· 

COVID19 - Soforthilfe

COVID19

Soforthilfe im Home Office

COVID-19 hält uns in Bewegung, während es uns gleichzeitig ausbremst. So kontrovers das klingt, so fordernd ist die Situation. 

Ihr sitzt zu Hause, eure Kinder sitzen zu Hause und auch Lehrerinnen und Lehrer sitzen zu Hause. Diese Grundzutaten reichen normalerweise, um den Alltag komplett auf den Kopf zu stellen. 

Neben vielen anderen haben wir gerade in zwei "meiner" Bereiche besondere Herausforderungen:

  1. Eure Kinder sind so viel online wie noch nie.
  2. Die Schule läuft ganz anders ab als sonst.

In diesen Bereichen möchte Ich euch nach Kräften unterstützen. Kostenlos. Das einzige, was ihr machen müsst, ist: schreibt mir. 

Und: wenn ich euch helfen kann, helft ihr Anderen, wenn ihr mal gebraucht werdet.  So läuft der Laden. Vielleicht nicht problemlos, aber ganz sicher ein kleines bisschen besser. 

Wenn euch danach ist, kommt ihr zurück und 


Was tun, wenn eure Kinder keinen Computer zur Verfügung haben?

Social Jungle Tours Logo

T: +49 (0)151 - 52550439

E: sven@socialjungletours.de

Hamburg